Sonntag, 23. März 2008

Bergan



Noch vor Ostern habe ich - wie etliche andere* weiter Schnappschüsse von der neuen "Panoramastrecke" gemacht. Weitere Photos sind hier zu sehen....

*) z.B. auf www.strassenbahn.tk





Naheliegend: Fußball (EM)- Werbung auf der Tram, im Hintergrund des erweiterte Fussballstadion am Tivoli.

***

und so sieht´s von den Niederungen paschbergwärts geblickt aus....



Die Uhrzeit am Amraser Kirchtumr beweist´s:
Am Nachmittag hat die Bahn meist eher Verspätung. Wäre sie tatsächlich um 13 nach Punkt abgefahren, so hätte sie für die 3km Fahrt hierher 12 Minuten gebraucht. Man muss also für ein solches Photo auf der Hut sein. Schon fast wie Jagen!

1 Kommentar:

Briefkästen smartie hat gesagt…

Interessante Bilder der Straßenbahn Trasse. Das ist bestimmt dort ein schönes Urlaubsgebiet und es gibt noch so vieles zu sehen auf der Welt.
Gruß
Briefkästen smartie