Sonntag, 29. Juni 2014

Neue Aussichtsplattform

Nur, um den Paschberg in die rechte Position zu setzen wurde wohl diese Aussichtsplattform am Bergisel geschaffen ;-) 

Als Teil eines neuen Panoramawegs um den Bergisel biete diese auskragenden Konstruktion mit Gitterosten und Glasboden Tiefblick in die Sillschlucht und direkt auf den Westabhang des Paschbergs mit der Villerstraße. Noch ist der Weg offenbar nicht zur Gänze fertiggestellt - aber schon gut begehbar. 
Der Wegverlauf wird demnächst auf OSM eingetragen sein.

Im März war die Plattform noch in Bau
 
Nun ist ein schön angelegter Weg vom Parkplatz am Panorama Tirol bis zum Sonnenburgerhof vorhanden.


Die plattform selbst ist  ca. 10m tiefer als der Panoramweg gesetzt und mit  Treppen erreichbar. die vorderste Spitze ist mit  einem Glasboden versehen.

Keine Kommentare: