Sonntag, 24. Juli 2022

Quartalsposter

  Warum poste ich so selten und ab und zu sind dann wieder "Sträuße" von Postings rückdatiert eingetragen? 
 
Ich habe mich zum Quartalsblogger gewandelt (oder so etwas ähnliches).
 
Tagesaktuelles zu posten bringt nach meinem Eindruck nichts. Das Tagesaktuelle ist ohnehin i.d.R. zum ärgern und regt nur sehr unüberlegte Kommentare an. 
 
Doch was (fast, 18.7. Aufnahmedatum)tagesaktuelles: Hier wurde gerade in Amras Korn angebaut. Ob das allein reicht....und wenn ich das ganze Stroh hier sehe ("Warum liegt hier Stroh rum?") frage ich mich, warum wir nun Strohhalme aus Papier, Glas oder Edelstahl machen?
 
 
Also lasse ich meine Photodateien als "Tagebuch" gelegentlich Revue passieren und was mir da noch ins Auge sticht, wird dann kommentiert. Intermittierende Besuche rentieren sich somit weiterhin. Und bitte um Nachsicht, wenn ich Kommentare seeehr spät registriere und erst dann beantworte.
 
 
Dieser Blog ist es wert gelesen zu werden. Es kann sein, dass er sehr bald aus dem www verschwindet. Er war bei mir schon länger auf der Empfehlungsleiste verlinkt.

Keine Kommentare: