Freitag, 21. Juli 2023

Iglerbahn Attraktivierung

Nun soll also die Iglerbahn ab 10.12.2023 wieder einen Ganzjahres und Ganztagesfahrplan bekommen (Z.B. hier beschrieben). Derweil putzen aber die Sommerstürme den Wald durch und sie steht einmal wieder (voraussichtlich offen ab 25.7...aber bei dem Wetterbericht?). Den Bock kümmerts nicht. Und ich selbst habe eine Säge dabei.

3 Kommentare:

Wandern mit 50 hat gesagt…

Iglerbahn Attraktivierung ist toll;)

Hejmo Stastl hat gesagt…

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Weiterführung der Iglerbahn bis ins Stadtzentrum ja nix neues. Als ich noch jung war,(haha)so in den 80iger Jahren, konnte ich in der Anichstraße einsteigen und zum Lansersee fahren.

Paschberg hat gesagt…

So ist es. Damals fuhr man (ich nicht, da damals zu unsicherer Schwimmer) mit der letzten Bahn rauf um dann schwarz nächtens im Lansersee zu schwimmen.