Freitag, 18. Februar 2011

Heute ergab sich Gelegenheit den Paschberg zu Fuß über die Wiesengasse zu streifen. Zwei Eindrücke davon:


 Der Waldkindergarten zeigt uns hier die zweckmäßige Verwendung des Fahrradständers in der Station Bergisel. Man beachte vor allem die zwei rechts. Diese Stangen sind wirklich bequem zum Sitzen - und unter Dach.

 Ein Schnappschuß in Amras. 3 Bahnen auf einem Photo. Hoffentlich in ein paar Monaten mit besserem Licht - und nicht so verwackelt.


Kommentare:

Marcellina hat gesagt…

Re: Blogeintrag 10.02. — das Feld hinter der Parkbank, ist das ein Teil vom ehem. Amraser See?

Paschberg hat gesagt…

Ja. man sitzt da sozusagen auf dem Boden des Sees. wobei ich annehme, dass dieser See als Fischteich immer sehr seicht war. Wahrscheinlich hätte man im Sitzen noch den Kopf über Wasser gehabt.