Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ziemlich genau unter dem roten Kran sieht man einen Masten der Mittenwaldbahn. Dort befindet sich ab 14.12.2012 die vorläufige westliche Endstation.
Gesamtansicht des  Beobachtungsstandorts

Endstation Amras.
Die Straßenbahnlinie 3 auf einem Blick - von der Igler aus!
Die Photos wurde in Vorfreude im herbst aufgenommen.
Morgen ist es nun soweit.


Mittlerweile hat der Winter den Paschberg fest im Griff. Heute, am Vorabend der Inbetriebnahme der verlängerten Dreier endlich einmal wieder eine weihnachtlich besinnliche Fahrt.
Manch einen Straßenbahnfahrer graut schon vor morgen, wenn die Dreier in Langversion in Betrieb gehen wird (die Umlaufzeiten und dei weihnachtsstaubedingten Verspätungen lassen die Ruhezeiten gegen Null schrumpfen) – ganz im Gegensatz zu den Fahrgästen, die sich darauf wirklich freuen. Ich hoffe es wird trotzdem für alle Beteiligten schön. Und es bleibt ja noch die Igler als „Erholungslinie“, gleichermaßen für Fahrgäste und Fahrer.

Keine Kommentare: