Samstag, 4. Juni 2022

Iglerbahn im abseits

Wenig war ich in letzter Zeit auf der Iglerbahn unterwegs. Ich persönlich bräuchte Fahrten an Ferientagen um 5 bis 8 Uhr früh bergwärts und ab 8 mit Umsteigerelation zum J am Romedihof zur Patscherkofelbahn und zwischen 17 und 21h talwärts. Werktags wären mir hingegen vor allem Verbindungen zwischen 17h und 20h bergwärts wichtig.
 
Da fährt sie aber meist nicht - also bleibt es nur bei gelegentlichen Fahrten als Schaffner bei der Museumsbahn.
 
Mit dem Klimaticket hat sich mein Freizeitbereich ohnehin etwas verlagert, wie einzelne  Blogeinträge verraten. Die Kündigung des Freizeittickets im letzten Herbst war die logische längst notwendige Folge. Zum Schwimmen gehen allein brauch ich es nicht und es gibt auch noch andere Berge. Traurig ist´s schon. Aber wie heißt es doch: Simplify your life.

Keine Kommentare: